NEWS

ABSAGE/VERLEGUNG RAMRODS: 19.11. & 20.11.2021

Liebe Leute!

UPDATE: Fürth Kofferfabrik wird am 29.1.22 nachgeholt !!

Schlechte Nachrichten: Auf Grund familiärer Umstände können die geplanten RAMRODS Konzerte am Wochenende - am 19.11. in Immeldorf und am 20.11. in Fürth nicht stattfinden. Wir bedauern dies sehr - wie gerne hätten wir dem ereignisreichen Jahr einen würdigen Abschluss gegeben. Viele Freunde hatten signalisiert, dass sie sich auf die Konzerte freuen. In der Kürze der Zeit konnten wir es aber nicht kompensieren. Die nächsten Konzerte werden dann sein: 4.2. Kish Postbauer-Heng und 5.2. Immeldorf Weißes Ross. Der Nachholtermin für Fürth folgt demnächst. Bis dahin wird es auch notwendige Veränderungen in der Band geben.

Bis dahin aber dieser frische Beitrag aus der "Vollwert"-Sendereihe über die RAMRODS die tatsächlich dieser Tage mehrfach auf Bibel TV (!) zu sehen ist.

https://bit.ly/ramrodsTV

Viel Spaß

Eure RAMRODS

Zurück