NEWS

BANDS FOR UKRAINE

UKRAINE: Jeder frägt sich wohl was man gegen den russischen Überfall auf die Ukraine und die daraus entstandene entsetzliche Not tun kann. Noch habe ich keine Antwort gefunden - die oft sinnlosen Debatten auf Facebook gehen mir jedenfalls gewaltig auf den Keks.

Die RAMRODS wurden eingeladen am 11.3. bei einem Benefiz- und Soli-Konzert im Kulturboden Hallstadt bei Bamberg aufzutreten und wir haben sofort Ja gesagt.
U.a. im Aufgebot: FLÁVIO MARTINS & CLUELESS, BAMBÄGGA, TWO IN TUNE, ZWEILIGHT, TONY BULLUCK, MAIKE MAY, TIGATOE, RAMRODS,
LUCKY & THE HEARTBREAKERS.
 
Wir werden uns erstmals mit unseren 2 neuen RAMRODS-Mitgliedern präsentieren: "Capt. Fantastic" Bryan McGee (Drums) und Crazyman Robert Stephan (Keyboards) - natürlich nach wie vor mit Rene Langenhan (Gitarre) und Kalle Duringer (Bass).

Wir freuen uns auf die Veranstaltung und hoffen, dass ganz viel Geld gesammelt wird.
 

Zurück