NEWS

RAMRODS am 2. Dezember 22 im KISH Postbauer Heng

https://kish-live.de/event_kish/ramrods-2

RAMRODS spielen als nächstes am 2.12. im Kish Postbauer-Heng mit Maertel Monroe als neuen Drummer - und wir sind sehr fleißig im Schwabacher Übungsraum.
Nach dem stürmischen und von einem Wolkenbruch und natürlichen Blitzen begleiteten Auftritt auf dem Burg Herzberg Festival mußten wir wieder nach einem neuen Drummer suchen und wurden auf Empfehlung unseres langjährigen Mitglied Marko Gtr fündig. Maertel passt super zu uns und er kommt einmal die Woche von Hof angefahren um zu proben. Er ist nicht nur ein vitaler Drummer der auch gut singen kann sondern hat ein ansteckend positives Wesen. Natürlich darf er gleich ein paar Songs singen wenn wir an zwei unlängst verstorbene Musiker-Legenden erinnern.
See you im Kish !!

Zurück